Abgeschickt von Oliver Nolte am 21 November, 2006 um 23:16:01
Antwort auf: Hilfe bei Furunkolose und Verdacht auf Akne Inversa von Regina am 19 November, 2006 um 17:18:23:
Hallo,
bei der Behandlung der Furunkulose kann man meiner Erfahrung nach mit der Autovakzine eine deutliche Besserung bis hin zum Verschwinden der Furunkeln erreichen, allerdings mit zwei Einschränkungen: Bei den Patienten, die ich überblicken kann, profitierten etwa 70-80% von der Behandlung während bei den anderen Patienten gar kein oder nur ein sehr geringer Erfolg zu verzeichnen war. Zum anderen ist der Erfolg nicht immer anhaltend; so sind mir Patienten bekannt, bei denen es ein, zwei Jahre nach der Autovakzine-Behandlung wieder zu Rezidiven kam.
Viele Grüße,
Oliver Nolte
: Hallo, nach dem ich viel gelesen habe möchte ich mich mal erkundigen wie hoch die Wirksamkeit und vor allem der Langzeiterfolg bei Furunkelose ist?
: Ich habe diese Beulenpest seit 19 Jahren, mal mehr mal weniger schlimm. Außerdem habe ich schön unzählige OP s, Antibiotika Kuren, Eigenblut usw. hinter mir.
: Zur Zeit trichtert mein Hautarzt Isotretinoin 20 mg in mich rein, zuerst mit gutem Erfolg, doch jetzt geht das Theater wieder los.
: Allerdings nicht mehr an den bekannten Stellen ( Achseln) sondern eitrige Pickel in der Nähe der Achseln und die Leistengend bis zum Genitalberreich, dort hatte ich zwar auch schon mal einen Abzess aber nciht so extrem wie jetzt und nicht so von langer dauer.
: Ich bin jetzt durch zufall auf dies Seite gestossen und stelle mir jetzt die Frage: Kann es mir auch helfen??
:
: Liebe Grüße
: Regina
: