Re: Tlw.dicke Entzündung wie Abszess durch MRSA Bakterien!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.coleopterologe.de ]

Abgeschickt von Daniel am 18 Februar, 2007 um 16:53:54:

Antwort auf: Tlw.dicke Entzündung wie Abszess durch MRSA Bakterien! von Jane am 27 Juli, 2005 um 13:56:25:

Ach hört blos auf mi geht es genauso...
voll de scheiss es kommt immer und imme wieder hatte jetzt ca 1 jahr lang meine Ruhe und seltsamerweise hab ich vor 1nem jah mein Zimmerr gewechelt hatte im alten "schimmelbobleme" nun hab ich in meinem jezigem auch schimmel behandel ich aber bald und ich wette das es daran liegt (bei mir zumindestens" ich würd mal alergiche test machen du kannst gegen alles erlägis sein igendwas in deiner narung ode voll auch in deiner wohnung wie zb die wandfarbe der teppichboden es kann einfach alles sien naja und als ich das zum ersten mal hatte hat mein hasarzt sich da nicht rangetraut naja ab zum Krankenhaus und die hatten auch wieder angst dan wahr ich in der uniklinik und da muss natürlich gleich der cheffarzt kommen und??????????? der kommt nimmt sien skalpel ein schnit und alles rausgeholt und gut is ^^ soo einfach dan als ich es des letzt mal hate hab ich einfach eine nadel genommen und ein damit ^^ das geht dann ruck zuck weg aber bitte mach das nciht nach kannst blutvergiftung bekommen :D
naja ich werd meine wohnung demnächst schimmel frei machen und dan mal schauen ob es nochmal kommt..

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.coleopterologe.de ]