Abgeschickt von Oliver Nolte am 08 Maerz, 2008 um 19:00:48:
Antwort auf: Re: Staphylococcus aureus von Kerstin am 06 Maerz, 2008 um 15:51:22:
Hallo,
ich nehme mal an, dass sich der Begriff 'übliche Vaccine' auf die autogenen Vakzinen oder Autovakzinen bezieht, da es meines Wissens keine 'normale' Impfung gegen Staphylococcus aureus gibt. Autogene Vakzinen bzw. Autovakzinen werden aber nicht notwendiger Weise mit Phenol und/oder Formaldehyd gemacht. Bei der UniVaccin (www.univaccin.de) werden Staphylococcus aureus Autovakzinen ohne diese Zusätze hergestellt. Andere Möglichkeiten einer Immunisierung/Impfung sind mir nicht bekannt.
Beste Grüße,
Oliver Nolte
: Guten Tag,
: ich habe eine eitrige Entzündung in den Nebenhölen. Es wurde der Erreger Staphylococcus aureus in massiver Besiedlung festgestellt. Daraufhin bekam ich sofort Antibiotika, das ich überhaupt nicht vertrug!
: Ich habe nun schon 4 verschiedene Antibiotika ausprobiert und es wird immer schlimmer anstatt besser! Nun habe ich zusätzlich Darmprobleme! Hinzu kommt dass ich auf Formaldehyd und Phenol stark reagiere und sogar in geringen Mengen nicht benutzen kann, somit fallen die üblichen Vaccine wie sie in Deutschland erhältlich sind aus.
: Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten??
: Beste Grüße.