Abgeschickt von diana am 01 April, 2009 um 08:26:06
Antwort auf: Eigenbluttherapie von Nicole am 14 Oktober, 2007 um 10:30:03:
hallo an alle,ich leide auch jetzt schon 11 jahre unter ständig wiederkehrende furunkel.verschiedene ärzte gaben verschieden ratschläge kein schweinefleisch keine schokolade der andere sagte abnehmen weil ich 20kilo zu schwer bin.das mit der eigenblutterapie wurde mir auch von einer hautärztin gesagt.habe ich aber nie machen lassen weil ich nicht so wirklich daran glaube das es mir hilft. die nie was nützen oder ich wurde garnicht ernstgenommen mit meinen problem.meine furunkel entstehen überwiegend im intimbereich aber auch unter den achsel und unter der rechten brust und auf dem bauch.und nun ist mein sogannter gnuppel im nacken unter den haaren auch als furunkel erkannt worden.seit 10 jahren hab ich den.aber der hatte nie probleme gemacht nun ist er auf und läuft langsam aus.er sollte vor 3 wochen entfernt werden aber ich hab ja wieder ne erkältung bekommen die nicht weggeht.und solange ich schnupfen hab dürfen die mich nicht operieren.das einzige was ich weiß ist das ich den den 3 schwangerschaften nie einen furunkel bekam.mein frauendoc sagt mir immer er kann mir nicht helfen das sei hormon bedingt.was ja bewiesen wäre dadurch das ich in den schwangerschaften nie welche hatte.bin echt verzweifelt und mag manchmal nicht mehr.könnt nur noch heulen.vorallem weil ja nun auch kein geschlechtsverkehr mit meinen ehemann möglich ist(wegen den schmerzen)und ich mag mich noch nicht mal meinen mann da unten zeigen.so sehr schäme mich ich mittlerweile wie ich im intimberiech verunstaltet bin von den furunkeln und op´s!!!die beziehung leidet schon sehr darunter und ich bin mir nicht wirklich sicher ob mein mann mich darin versteht.natürlich versteh ich ihn das er auch bedürfnisse hat aber es nützt ja nix wenn ich dabei schmerzen habe.naja dazu muss ich aber auch sagen das die lust darauf auch vergangen ist.ich habe überhaupt kein verlangen mehr nach sex weil ich seit jahren nie mal auch nur einen tag ohne furunkel bin.zum arzt gehen hab ich aufgegeben,hab das gefühl nicht ernstgenommen zu werden.ich gehe nur noch zur ambulanten entfernung der furunkel und das wars.aber sobald einer chirugisch entfernt worden war wächst an einer anderen stelle schon ein neuer.und wenn ich jetzt zum doc gehe und diese methode erzähle oder im den link gebe zu dieser seite hab ich angst wieder nicht ernst genommen zu werden.man leute ich bin grad 33 jahre geworden,wie soll das mit mir bloß weitergehen?