Re: Herstellung wird eingestellt

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.coleopterologe.de ]

Abgeschickt von Martina Logemann am 17 Juni, 2010 um 19:46:04

Antwort auf: Re: Herstellung wird eingestellt von Oliver Nolte am 16 Juni, 2010 um 18:30:55:

: : ich habe - dank der Therapie mit autogenen Vaccinen - meine permanenten Entzündungen in den NNH in den Griff bekommen. Würde Univaccin diese Therape nicht ermöglichen, würde ich weiterhin kiloweise Antibiotika einnehmen.

: Es freut mich sehr, dass autogene Vakzine bei Ihnen Erfolg gezeigt hat und als Alternative zu Antibiotika gewirkt hat. Das bestätigt, zwar als Einzelfall, einmal mehr die bisherigen Daten und Publikationen zum Thema.

:
: :Nun habe ich von dieser Fa. in Itzehoe einen Brief erhalten, dass die Fa. den Vertrieb einstellt. Grund: Auflagen durch den Gesetzgeber, die nicht mehr umsetzbar für die Fa. sind.

: Ich bin von der Anfrage vollkommen überrascht! Diese Info ist neu für mich. Daher recherchiere ich gerade Details und werde diese posten, sobald ich mehr weiß. Stimmt die Info, so ist dies ein Rückschritt in der individualisierten Versorgung
: chronisch erkrankter Patienten!

:
: :Das macht Angst, denn es war die einzige Möglichkeit, mich gesundheitlich stabil zu halten. Gibt es andere Firmen, die dieses Verfahren anbieten?

: Sofern die Infos zutreffen, dass weitere Auflagen verlangt wurden, dann gibt es in Deutschland wohl keine Alternativen. UniVaccin hat die höchst möglichen Standards bzgl. Herstellung und Sicherheit, die man bei einem individualisierten Verfahren überhaupt umsetzen kann. Sollten zusätzliche Auflagen verlangt worden sein, so träfe das ohne Zweifel auch die einzige mir bekannte andere Firma, SymbioVaccin.
: Ich recherchiere aber auch in dieser Frage und poste Info's sobald ich welche habe.

:
: Freundliche Grüße,
: Oliver Nolte

Sehr geehrter Herr Nolte,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich hoffe, Sie finden weitere Infos darüber. Es tut mir auch für Univaccin leid.
Stellt die Fa. Symbio Vaccin denn auch solche autogene Vakzine her (Impfstoff wird durch Abstriche aus NNH gewonnen, nicht über eine Stuhlprobe?

Viele Grüße
Martina Logemann

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.coleopterologe.de ]